Loading…
Ein wahres Multitalent - der Atago von Petromax - 4x4PASSION #381

Ein wahres Multitalent – der Atago von Petromax

4x4PASSION #381

4x4PASSION widmet Folge #381 unserem Matsch&Piste Lieblings-Universal-Feuergerät, dem Petromax Atago. Grillen, Dutch-Oven-Kochen oder gemütliches Lagerfeuer, der Petromax Atago macht das alles mit und lässt sich noch gut im Fahrzeug verstauen.

Pünktlich zum Start der Grillsaision haben wir uns sechs verschieden Grills angeschaut, die alle auf ihre Art einzigartig sind und bei vielen Offroadern schon lange mitreisen.
Den Start macht der Atago von Petromax. Er ist Kochstelle für den Dutch Oven, Grill, Feuerschale und Ofen in einem.

Wenn ihr auch so überzeugt seid wie wir, könnt ihr euch euren Petromax Atago hier sichern: Matsch&Piste Shop.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.