Gewürze auf Reisen – Alles dabei mit der Spice Box von delta-BAGS

Was wäre die weihnachtliche Küche ohne Gewürze wie Vanille, Anis oder Zimt? Auch das ein oder andere geheime Stollengewürz aus Mutters Küche darf Weihnachten nicht fehlen. Seid ihr über die Festtage unterwegs, und braucht ihr eine passende Transportmöglichkeit für Gewürze auf Reisen? Kein Problem: Die delta-BAGS Spice Box ist genau das richtige dafür.

Stellt euch vor, ihr steht mit eurem Offroader mitten im Schnee. Es ist still. Nur das Knirschen der Schritte auf dem Schnee ist zu hören. Der Dutch Oven glüht bereits und ihr habt schon fast den Duft von Glühwein in der Nase. Was ihr jetzt neben den entsprechenden Rezepten noch braucht, sind die richtigen Gewürze.

Aber Gewürze fristen in der Offroad-Küche oft ein Schattendasein. Viele haben nur den Gewürzstreuer mit 6 Gewürzen dabei, von denen eins ständig leer und die anderen ungenutzt sind. Andere haben einfach ein unsortiertes Sammelsurium von verschiedensten Döschen und Beuteln. Aber gibt es auch eine Möglichkeit Gewürze für die Reise schön und praktisch aufzubewahren? Ja. Wie das geht, zeigt euch delta-BAGS mit der praktischen Spice Box.

Die praktischen Aluminiumplatten halten die Gewürzdosen sicher zusammen.
Die praktischen Aluminiumplatten halten die Gewürzdosen sicher zusammen.

Spice Box von delta-BAGS – Für Gewürze auf Reisen

Die Spice Box ist genau das richtige für kulinarische Offroad-Abenteuer. Für alle, die mehr wollen, bleibt mit der delta-BAGS Spice Box das kulinarische Offroad Abenteuer garantiert nicht auf der Strecke. 12 magnetisch haftende Gewürzdosen in einer praktischen Box-Tragetasche sorgen für ausreichend Platz der Lieblingsgewürze für unterwegs.

Die Deckel sind drehbar und haben zwei Auslässe, einmal mit kleinen Löchern zum Streuen und einmal mit einem größeren Auslass, wenn es etwas mehr sein darf. Mit der einseitig liegenden Klettfläche lässt sich die Spice Box z. B. mittels des dazu passenden TYRS Adapter im Querformat an den delta-BAGS Panels befestigen oder mit dem delta-BAGS Hanging Hook einfach aufhängen.

Auf den Trägerblechen halten die Gewürzdosen magnetisch und so könnt ihr sie sicher herumtragen oder sogar schräg aufstellen.

Hält in jeder Lage, auch mit Tasche.
Hält in jeder Lage, auch mit Tasche.

Und das könnt ihr heute gewinnen:

Ein Spice Box Set für eure Gewürze auf Reisen bestehend aus:

  • Velcro Box Bag L (auch einzeln erhältlich)
  • 2 Trägerbleche (verzinkt), mit 4 Druckknöpfen zum sicheren Arretieren in der Box Bag
  • 12 Gewürzdosen (Edelstahl), magnetisch mit Sichtfenster

Jetzt müsst ihr nur noch draußen ein Feuer anzünden, den Dutch Oven einheizen und einer herrlichen Weihnachtsstimmung steht nichts mehr im Weg.

Die delta-BAGS Spice Box findet ihr im Internet hier: Spice Box.

MatschundPiste
Author: MatschundPiste