HS Offroad euer Partner in Sachen Offroad in Norddeutschland

Ihr mögt das Abenteuer auf vier angetriebenen Rädern? Und ihr habt ein Faible für VW-Fahrzeuge? Dann auf nach Lüneburg! Dort in Norddeutschland ist der Sitz von HS Offroad. Als Aufbauhersteller für VW kann Hendrik Soetbeer euch frei konfigurierbare Basisfahrzeuge von Amarok bis VW Bus mit individuellem Aufbau bieten. Aber auch Fahrer aller anderen Marken finden dort Zubehör und Unterstützung bei der Fahrzeugausstattung.

So individuell wie die Menschen, so sind auch ihre Wünsche, Vorlieben und Bedürfnisse. Das gilt natürlich auch für ihre Offroadfahrzeuge. Jeder Offroader ist ein Ausdruck der eigenen Persönlichkeit oder der geplanten Reisen. Beim Umbau der Fahrzeuge braucht der Offroad-Reisende aber oft professionelle Hilfe. Das sollte jemand sein, der über das technische Know-How verfügt, aber auch weiß, welche Anforderungen an die Fahrzeuge auf Reisen, beim Hobby und Beruf gestellt werden. Dazu Fachleute, die wissen, wo sie die richtigen Teile herbekommen und gute Partnerschaften pflegen. Nicht zuletzt Leute, die die Teile auch fachgerecht montieren können.

Offroad-Umbau in Norddeutschland

Genau so jemand ist Hendrik Soetbeer, Inhaber von HS Offroad in Lüneburg. Hendrik kann zudem mit langjähriger Erfahrung im VW-Nutzfahrzeug-Segment wuchern und er arbeitet mit zahlreichen namenhaften Firmen, wie beispielsweise Seikel, Taubenreuther oder Delta 4×4 zusammen. Aber auch weniger bekannte, dafür aber sehr spezialisierte, Partner finden sich im Telefonbuch Soetbeers.

HS Offroad - Euer Partner in Sachen Offroad in NorddeutschlandSeit gut eineinhalb Jahren steht Hendrik Soetbeer mit seinem Geschäft Abenteurern, Campern, Jägern und allen anderen Offroadbegeisterten vor allem in Norddeutschland zur Seite. Gut 50 Kilometer südlich von Hamburg zeigt er neue, umgebaute und sofort verfügbare VW Nutzfahrzeuge und bietet seinen Kunden Offroad-Zubehör für alle Marken.

Egal ob Fahrwerk, Reifen, Elektroinstallation oder Aufbauten, mit seinem umfangreichen Wissen unterstützt euch Hendrik Soetbeer bei allen Fragen und montiert auf Wunsch auch die bei ihm erstandenen Teile.

HS Offroad - Euer Partner in Sachen Offroad in NorddeutschlandÜbrigens, wer zum Beispiel einen guten Dachträger oder eine Markise sucht, ist bei HS Offroad an der richtigen Stelle. Im Norden sichert HS Offroad euch die Teileversorgung und hilft beim Aussuchen des richtigen Materials, egal von welcher Marke euer Geländewagen, Pick-up oder Kastenwagen ist.

Wenn ihr also öfter im Norden unterwegs seid und Unterstützung braucht, findet ihr den richtigen Kontakt auf der Webseite von HS Offroad.

 

Fotos: HS Offroad, eurer Partner in Sachen Offroad in Norddeutschland

MatschundPiste
Author: MatschundPiste