youtube-noc

Mal wieder was für Praktiker: Wie wird die Ölwanne beim Land Rover Td5 Motor richtig abgedichtet. Pete von Pete’s Offroad Garage erklärt das Thema Ölwanne abdichten.

Wenn der Land Rover sein Revier markiert, könnte es an einer verschlissenen Ölwannendichtung liegen. Dann müsst ihr die Ölwanne abdichten. Peter zeigt, wie ihr die austauscht. Und da er schon mal dabei ist, wird bei dem Land Rover Discovery 2 gleich noch die Dieselpumpe getauscht. Kontakt zu Peter: https://www.petes-offroad-garage.de

Weitere Tipps und Schraubervideos von Pete findet ihr hier: Pete’s Offroad Garage.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.