youtube-noc

Ein Land Rover Defender bei der Rallye Dakar ist schon eine Seltenheit. Aber 2015 war einer dabei. Der Td5 Dream Dakar-Defender aus der Rallyeschmiede re-Suspension. Heute gibt es eine Führung durch das Fahrzeug.

Einmal bei der Rallye Paris-Dakar mitzufahren, diesen Traum erfüllte sich der Kölner Ali Gharib 2015. Auch wenn die Rallye schon lange nicht mehr durch Afrika fährt. Die mehr als 9.000 km durch Südamerika forderten ihm und seinem Land Rover Dream Dakar Defender Td5 alles ab. Hier stellt er sein Fahrzeug ausführlich vor.

Einen Artikel zu diesem Auto und dem spannenden Vorhaben findet ihr auch bei uns: Die härtesten 9.000 km.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.