youtube-noc

Der Trend geht hin zu den klassischen Kastenwagen-Wohnmobilen mit Allradantrieb. Klar das 4×4 Passion sich solch ein Fahrzeug mal genauer anschaut. In Video #95 geht es um einen Mercedes-Benz Sprinter 4×4 mit Hymer-Ausbau.

Komfortables Reisen und Allradtechnik müssen sich nicht ausschließen. Die Firma Rürup Retail aus dem Erzgebirge bietet unter dem Namen „Op die Pad“ modifizierte Hymer Gran Canyon-Wohnmobile auf Basis des Mercedes-Benz Sprinter an. Wie so oft hat das aber seinen Preis. Patrick Rürup gab uns auf der Adventure Southside eine kleine Roomtour.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.