Offroad-Monkeys Defender Spiegelarme Wohnwagen Türscharniere Mercedes G
Ab jetzt auch für die G-Klasse: Tür- und Heckklappenscharniere sowie Motorhauben-Halterung.

Offroad Monkeys Türscharniere für die Mercedes G-Klasse

Endlich auch beim Mercedes G keine rostenden Türscharniere mehr

Werbung: Gibt es eigentlich Defender-Fahrer, die noch nichts von den Offroad Monkeys gehört haben? Vermutlich nur wenige, denn jeder Defender-Fahrer hat oder wird über kurz oder lang seine Türscharniere austauschen, weil sie verrostet sind. Doch jetzt sollten auch die Mercedes-G-Fahrer hinhören, denn die Offroad Monkeys Türscharniere gibt es jetzt auch für die Mercedes G-Klasse.

Türscharniere aus hochfestem Aluminium

Lange erwartet, endlich sind sie da. Die Offroad Monkeys Türscharniere für die Mercedes G-Klasse. Denn auch Mercedes G-Fahrer kennen die Problematik: Die Türscharniere setzen Rost an, der Lack platzt ab, die Türe geht immer schlechter auf und zu. Damit ist jetzt Schluss! Die Türscharniere der Offroad Monkeys aus hochfestem Aluminium sind mit einer speziellen Oberflächen-Behandlung versehen, so dass Rost und Korrosion keine Chance mehr haben.

Offroad Monkeys Türscharniere Mercedes G

Optimale Verteilung des Schmierfetts

Zusätzlich hat der Hersteller aus Bayern seine bewährten Edelstahl-Bolzen verbaut, die eine eingefräste Wendelnut haben, damit sich das Schmierfett optimal verteilt. Über den Schmiernippel könnt ihr die Türscharniere jederzeit nachfetten.

Türscharniere der Offroad Monkeys für den Mercedes G passend für diverse Modelle

Die Türscharniere für den Mercedes G passen auf den G 460, den G 461 und den G 463 bis Bj. 2018. Es gibt sie in den Varianten für 2- und 4-Türer. Die Scharniere haben eine spezielle korrosions- und UV-beständige Beschichtung, sind aber komplett lackier- und zerlegbar.

Auch für die Hecktür sowie für die Motorhaube

Die Offroad Monkeys Türscharniere für die Mercedes G-Klasse gibt es auch für die Hecktür und für die Motorhaube. Im Online-Shop der bayrischen Firma bekommt ihr übrigens auch Scheibenwischerwellen für die Mercedes Benz G-Klasse.

Mehr Infos über die Türscharniere für die Mercedes G-Klasse im Online-Shop der Offroad Monkeys.

100% Made in Germany

Der kleine Familienbetrieb in Bayern hat es sich zur Aufgabe gemacht, tolle Fahrzeuge noch besser zu machen. Von der Entwicklung und Konstruktion bis hin zum fertigen Produkte kommt alles aus der Betriebsstätte in Pöttmes.