Opening-Festival Pöttmes Offroad-Monkeys

Die Offroad Monkeys feiern das Opening-Festival in Pöttmes und ihr seid eingeladen

Bereits im September 2020 hat die Müller Motorcycle AG und mit ihr die Offroad Monkeys ihr neues Firmengebäude in Pöttmes bezogen. Doch die große Feier musste bisher wegen Corona ausfallen. Doch jetzt wird die Eröffnungs-Feier nachgeholt und zwar richtig.

Dieses Jahr im September wird es deshalb ein Festival geben und zwar das Opening-Festival in Pöttmes, damit erfüllt sich Fabian von den Offroad Monkeys einen lang gehegten Traum.

Am 16. und 17.09. verwandelt sich das Firmengelände in eine Festival-Area. Die Band „Heads Up“ sorgt bereits am Freitag, den 16.09.,  mit beliebten Cover-Songs für Party-Stimmung. Auch die Food-Trucks und Getränke-Stände sind schon am Freitag vor Ort. Egal ob saftige Burger, ausgefallene Wraps, heiße Mandeln, Zuckerwatte oder mehr, da ist für jeden was dabei. Zusätzlich bekommt ihr noch Bier, Softdrinks und eine Cocktails. Damit nicht nur die Erwachsenen Spaß haben, gibt es noch eine Hüpfburg und ein Kinderkarussell. Zudem ist der Freitag ist für alle kostenlos.

Am Samstag ab 17:00 Uhr beginnt der große Musik-Teil des Festivals mit Acts von VEARZ, MONACO F und B BOU. Die erste Band beginnt ab 19:30 Uhr. Die Tickets kosten 19,90 Euro im Vorverkauf und 24,90 Euro an der Abendkasse, allerdings nur, falls es noch welche gibt. Denn aufgrund der begrenzten Fläche, gibt es nur ein begrenztes Ticket-Kontigent. Schnell sein lohnt sich also.

Wer also Spaß an Deutsch-Bayrischem Hip-Hop hat oder schon immer mal wissen wollte, wie cool das jetzt bei den Offroad-Monkeys aussieht, der sollte sich direkt Tickets für das Opening-Festival in Pöttmes sichern.

Mehr Infos zu den einzelnen Bands sowie Tickets gibt es auf der Seite des Opening-Festival in Pöttmes.