Macht mit bei unserer Oster-Aktion und gewinnt einen von sechs Preisen. Wie das geht, erfahrt ihr hier.

Dieses Jahr haben wir uns etwas Besonderes zu Ostern für euch ausgedacht: Wir haben fünf Eier in verschiedenen aktuellen Artikeln und auf der Startseite versteckt. Jedes Ei führt euch zu einem Artikel eines unserer Sponsoren, in dem ihr ein Gewinnspiel findet. Insgesamt könnt ihr also in der Osterwoche vom 15.04. bis zum 22.04. fünf großartige Preise gewinnen.

Osteraktion alle EierFünf? Sagte ich nicht sechs? Genau, eigentlich sind es sechs Preise. Denn wer alle fünf Eier gefunden und an allen fünf Verlosungen teilgenommen hat, hat die Chance eine Matsch&Piste-Box zu gewinnen. In der Box steckt ein T-Shirt, eine neue Emaille-Tasse, zwei Aufkleber und ein Gutschein über 30 Euro für eines unserer Webinare oder Veranstaltungen.

Matsch&Piste Geschenk-Box

Aber was könnt ihr sonst noch gewinnen? Das müsst ihr selbst rausfinden. Viel Spaß beim Eiersuchen wünscht euch das Team von Matsch&Piste.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unsere Sponsoren:
Osteraktion Sponsoren

Taubenreuther, Weitblick Workwear, Red Rock Adventures, Tigerexped und KAUA’I Camper

Foto: Doreen Kühr