Offroad-Buchpaket Michael Scheler Pietsch Verlag

Das Pietsch Verlag Offroad-Buchpaket

Fünf Titel rund um die schönste Sache der Welt - Reisen mit dem eigenen Fahrzeug

Heute wartet etwas Besonderes hinter dem zwanzigsten Türchen auf euch. Ein Offroad-Buchpaket aus dem Pietsch Verlag mit fünf Titeln, allesamt von Michael Scheler geschrieben und alle drehen sich um das Offroad-Reisen mit dem eigenen Fahrzeug.

Mit dem Pietsch Verlag Offroad-Buchpaket kommt Lesestoff auf euch zu. Aus der Feder des bekannten Autors und Redakteurs diverser Offroad-Magazine, stammen diese fünf Bücher des heutigen Pakets. In den einzelnen Büchern gibt er viele wertvolle Tipps rund um den Ausbau, die Reisestrecken und Ziele, dem Kochen, dem Umweltschutz auf Reisen und der Ausrüstung gibt. Auf rund 1.130 Seiten fasst Michael die Essenz gut erklärt und übersichtlich zu diesen fünf Themengebieten zusammen.

Wir haben einige Werke bereits hier bei Matsch&Piste vorgestellt:

Fehlt noch „Living Off the Road – Wie Du Dein Reisemobil ausbaust und optimierst“. Das ist ein Ratgeber für das Wohnmobil, den Caravan oder den Geländewagen, das auf die Themen Fahrzeugwahl und dessen Ausbau eingeht. Von der Materialwahl über den Möbelbau, die Elektrifizierung und den Sanitärbereich bis zur Klimatisierung, dem Kochen und viele Tipps und Tricks wurden hier die Erfahrung vieler Reisender aus der Praxis zusammengetragen. Scheler zeigt,  was sich wirklich unterwegs bewährt hat.

Schwarmwissen genutzt

Das Gute dabei ist, dass Michael Scheler hier die Erfahrungen vieler Ausbauer und Reisender zusammengetragen hat und sich nicht nur auf die eigenen Projekte und Ideen konzentriert. Als Redakteur hat er Zugang und Informationen zu den vielen Projekten die allerorten umgesetzt worden und konnte so eine gute Auswahl treffen. Mit den fünf Büchern im Regal habt ihr ein tollen Nachschlagewerk rund um das Thema Offroad und eine Menge Inspirationen an der Hand, die euch bereits über die Weihnachtsfeiertage unruhig werden lassen, um endlich loszuschrauben oder loszufahren.