Werbung: Wer an Arbeitsklamotten denkt, dem kommt natürlich gleich eine Marke in den Kopf. Aber gibt es natürlich viel mehr Unternehmen, die robuste Klamotten für Handwerker und Offroader herstellen. So zum Beispiel Weitblick – Next Level Workwear.

Viele von euch arbeiten in Schreinereien, Werkstätten, Landschaftsgärtnereien oder im Metallbau. Dabei seid ihr auf Klamotten angewiesen, die was aushalten. Genau wie beim Offroaden oder auf Offroad-Reisen braucht ihr auf der Arbeit Hosen, Jacken und Pullis, die Flecken verzeihen, sich gut waschen lassen und nicht nachgeben, wenns mal hart wird.

Wir haben da was Neues entdeckt: Weitblick. Ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit fast 100 Jahren strapazierfähige Arbeitskleidung herstellt. Gut, neu ist das nicht, aber seit kurzem ist eine neue Generation bei Weitblick an Bord und hat das Unternehmen ganz schön umgekrempelt und sich mit Blick auf die Zukunft neu aufgestellt. Und man merkt, nicht nur bei der Arbeitskleidung, sondern im kompletten Auftritt der Firma steckt eine Menge Herzblut und Liebe zum Detail. Etwas, das uns sofort begeistert hat.

Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir Weitblick als Partner für Matsch&Piste gewinnen konnten und können es kaum erwarten unsere neuen Weitblick-Sachen beim Offroaden auszuprobieren. Denn gerade auf unseren Offroad-Reisen, im Offroad-Park, beim Schrauben oder auf Messen brauchen wir Klamotten, die nicht zwicken, die strapazierfähig sind und die sich vor allem gut waschen lassen. Und die Weitblick-Sachen können dabei einiges ab und sehen nach häufigem Waschen noch so aus, wie am ersten Tag.

Weitblick produziert ausschließlich in Europa, setzt dabei auf ressourcenschonende Herstellung und ist sich seiner sozialen und ökonomischen Verantwortung in den jeweiligen Herstellungsländern bewusst, deshalb fertigt das Unternehmen nur in ISO 9000 ff. zertifizierten Produktionsstätten.

Übrigens könnt ihr auf die Arbeitskleidung von Weitblick natürlich euer Firmenlogo oder euren Namen anbringen lassen.

Bestellen könnt ihr die Weitblick-Arbeitskleidung direkt online im Weitblick-Shop.

Fotos: © Weitblick