youtube-noc

Wenn das mal kein Zufall ist, dass Folge 230 von 4x4PASSION sich um die Zahl 230 dreht. Genauer um Ottos einen Steyr Puch 230 GE. Viel Spaß beim Gucken.

Wer einen bezahlbaren Benziner als Geländewagen sucht, landet irgendwann bei der militärischen Variante des Mercedes G. In der Schweiz wurden sie als Steyr Puch G vertrieben. Von dort stammt auch das Exemplar von Ottos Steyr Puch 230 GE, das er uns hier ausführlich vorstellt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.