youtube-noc

Was manchmal so einfach aussieht, ist es nicht immer. Peter von Pete’s Offroad-Garage erklärt in Folge 111 von 4×4 Passion, wie beim Land Rover Defender die Stoßdämpfer der Hinterachse getauscht werden.

Einen Stoßdämpfer an den Hinterrädern eines Land Rover Defender zu wechseln, gehört eher zu den einfacheren Übungen. Vorne kann es aber schon mal tricky werden, zum Beispiel wenn Schrauben abreißen. Peter erklärt, was wie in welcher Reihenfolge zu tun ist. Und weil es nahe liegt, schauen wir uns auch gleich den Zustand der Federn an. Kontakt zu Peter: https://www.petes-offroad-garage.de

Unsere Artikelreihe über Federn und Stoßdämpfer findet ihr hier: Federn udn Stoßdämpfer – Teil 1.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.