youtube-noc

Ein Toyota fehlte bisher in der 4×4 Passion-Reihe. Jetzt wird der Umstand behoben. Norbert stell Claus Ruhe und euch seinen Toyota HZJ 78 vor.

Farin Urlaub, der Sänger der Ärzte, war der erste Besitzer dieses Toyota HZJ 78. Norbert ließ sich davon nicht beeindrucken und handelte den Preis noch runter. Eine Mongolei-Tour hat der Wagen schon hinter sich. Nun bricht der über 70jährige Ruhrgebietler mit einer kleinen Gruppe zum Pamir Highway auf. Auf Sonjas Fernwehtreffen in Weeze stellte er uns sein Fahrzeug vor.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.