youtube-noc

Aus der Szene, für die Szene. Leute die selber in Geländewagen-Reisemobilen, wie dem Toyota HZJ, unterwegs sind, können ihre Erfahrung auch in ihre Produkte einfliessen lassen. So auch bei der Blickdicht Manufaktur, die 4×4-Passion einen exklusiven Einblick in ihr Fahrzeug geben.

Mit dem Toyota HZJ Virus haben sich Gerhard Börner und seine Frau Anja vor Jahren infiziert. In den Aufbau des für sie optimalen Reisemobils haben sie viel Arbeit und viele Ideen investiert. So nebenbei ist auch noch ein Geschäft daraus geworden: Weil sie keine geeigneten Verdunklungsmöglichkeiten für die Fenster fanden, gründeten sie die Blickdichtmanufaktur und stellen seit dem die bekannten Blidimax-Sichtschutzmatten her.

Falls ihr ein interessantes Geländefahrzeug besitzt und Lust auf eine Vorstellung habt, schreibt uns einfach: mail@4x4passion.de

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Dienstag & Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4×4 Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4×4 Passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4×4 Passion.