youtube-noc

Ist gutes Öl und wartungsgerechter Wechsel des Motoröls doch nicht so verkehrt? Peter von Pete’s offroad Garage geht einer Vermutung nach: Ist beim Land Rover Defender Td4 ein verschlan´mmtes Ölsieb ein Problem?

Peter überprüft, ob das Ölsieb bei Karstens DefenderTd4 noch in Ordnung ist. Es gab Hinweise, dass es dort häufig zu verschlammten Ölsieben kommen kann, die einen Motorschaden zur Folge haben können. Stimmt das? Ist der Td4 anfällig oder waren es doch eher Fälle von schlechter Wartung oder seltenen Ölwechseln?

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de.

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.