Werbung: Bei eurem Schätzchen ist der Auspuff durchgerostet oder ihr sehnt euch nach einem satten Klang? Dann haben wir heute etwas für euch. Die Wilfried Stüber GmbH, jetzt Teil des Rallye- und Expeditionsservice von Ralf Ehlermann, fertigt in Handarbeit Edelstahl-Auspuffanlagen für Oldtimer, Youngtimer und Offroader.

Ralf Ehlermann der auf mehr als 30 Jahre im Rallye- und Offroad-Geschäft zurückblickt, konnte seinen Betrieb in diesem Jahr um einen zusätzlichen Baustein erweitern: die Wilfried Stüber GmbH. Die Stüber GmbH fertigt auch seit 30 Jahren Edelstahl-Auspuffanlagen per Hand. Egal für welches Fahrzeug, die Anlage wird dem Original entsprechend nachgebaut oder auf Wunsch für genau euer Fahrzeug maßgeschneidert.

Selbstverständlich fertigt die Wilfried Stüber GmbH auch Auspuffanlagen für aktuelle Modelle gängiger Marken wie Land Rover, Toyota, VW, Jeep oder Ford, aber ebenso für Sondermodelle oder Prototypen.

Insbesondere für den Defender TD4 hat das Team von Ralf Ehlermann in der Stüber GmbH eine neue Auspuffanlage mit einem satten Sound entwickelt. Mehr dazu könnt ihr hier lesen.

Aber nicht nur neue Anlagen bietet die Wilfried Stüber GmbH an, auch bestehende Anlagen können nach euren Wünschen umgebaut werden.

Selbstverständlich arbeitet die das Team eng mit dem TÜV zusammen und die Edelstahl-Auspuffanlagen für euren Offroader können direkt vor Ort vom TÜV abgenommen werden.

Über die Wilfried Stüber GmbH

1987 wurde die Wilfried Stüber GmbH gegründet und begann mit der Entwicklung, Konstruktion und Fertigung von Auspuffanlagen für Sport- und Rennfahrzeuge. Seither fertigt der Betrieb Auspuffanlagen für aktuelle Fahrzeuge, Oldtimer, Rennwagen und Motorräder. Die Firma wurde Mitte 2018 von Ralf Ehlermann – re-suspension übernommen. Ralf Ehlermann ist seit über 30 Jahren Spezialist für Geländewagen und Geländewagen-Oldtimer. In seiner Werkstatt gegenüber fertigt er Teile für Land Rover Defender, Mercedes G, Toyota Geländewagen und Jeep. Mehr Infos auf der Webseite der Wilfried Stüber GmbH.