Zwei Hamburger – Lena und Ulli – waren 2 Jahre und 46.000 Kilometer unterwegs. Eigentlich wollten sie nach Südafrika, kamen dort aber nie an. Jetzt kommt ihr Film über diese Reise mit allem Schönen und auch den Schattenseiten ins Kino. Bei der Offroad Manufaktur Hamburg geben sich die beiden ein Stelldichein und halten einen Vortrag über die Reise und ihren Film „Reiss aus“.

Aus einem halben Jahr Auszeit mit einem alten Land Rover wurden zwei Jahre. Das eigentliche Ziel Südafrika haben sie nicht erreicht, dennoch blieb die Reise durch Westafrika keinesfalls langweilig. Sie blieb auch nicht immer nur schön. Lena und Ulli haben alles in ihrem Film „Reiss aus“ verarbeitet, über den sie am kommenden Samstag, den 26. Januar 2019 bei der Offroad Manufaktur Hamburg berichten wollen.

Vortrag Reiss aus – Zwei Menschen, zwei Jahre, ein Traum

Die beiden Hamburger Ulli und Lena präsentieren ihren Vortrag bei der Offroad Manufaktur Hamburg:

  • Wann: Samstag, 26. Januar 2019 um 18.30 Uhr.
  • Wo: Offroad Manufaktur Hamburg, Kollaustraße 73, 22529 Hamburg
  • Von: Reiss Aus – Zwei Menschen. Zwei Jahre. Ein Traum

Der Gastgeber bittet dringend um Voranmeldung. Zu den Kontaktdaten: Offroad Manufaktur Kontakt

© Fotos: Lena und Ulli von Reiss aus