Es gibt nicht viele Youtube-Kanäle, die mir ein Lächeln auf die Lippen zaubern, aber der Channel von The Sunnyside gehört mit Sicherheit dazu. Denn hier ist der Name auf jeden Fall Programm, wenn Phil und Karo mit ihrem sonnigen Gemüt von ihren Abenteuern in Defender Willi rund um den Globus berichten.

Derzeit sind die beiden in Deutschland unterwegs um Ersatzteile für Willi zu besorgen, denn wie jeder weiß, so ein Defender braucht ja einige davon. Während ihres Heimaturlaubes haben sich die beiden etwas Zeit genommen und ihren Webshop neu bestückt.

Ganz neu im Programm sind der Kalender von 2019 und eine schicke Lichterkette, die für die richtige Gemütlichkeit unterwegs sorgt.

Der Wandkalender im DIN-A3-Querformat von The Sunnyside ist diesmal mit tollen Bildern aus Kanada, USA und Mexiko bestückt. So hält er jeden Monat im Bild ein aufregendes Abenteuer der Beiden fest. Mehr zum Kalender im Shop.

The Sunnyside Kalender 2019

Mit der USB-Lichterkette The Camplight könnt ihr überall die richtige Stimmung machen. Ob in Karos und Phils Defender, im Dachzelt oder an der Markise, die dimmbare Lichterkette bringt überall das passende Licht. Auf die Lichterkette wollen die Beiden auf keinen Fall mehr verzichten. Mehr Infos im The-Sunnyside-Shop.

Verlosung Kalender und Lichterkette The Sunnyside

Und damit ihr euch auch ein bisschen Sonne ins Haus oder in euren Offroader holen könnt, verlosen wir diese Woche einen Kalender und eine Lichterkette. Das Gewinnspiel ist leider vorbei, die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt.

Mehr von Phil und Karo könnt ihr bei uns lesen, in ihrem Blog und vor allem auf ihrem Youtube-Kanal.