Loading…
Wer sein Wohnmobil selber ausbauen möchte, dem seien die Ulrich Dolde Webinare empfohlen.

Wohnmobil selber ausbauen – Ulrich Dolde Webinare Wohnmobil-Selbstausbau und Wohnmobil-Optimierung.

Wer sein Wohnmobil selber ausbauen möchte, dem seien die Ulrich Dolde Webinare empfohlen: Wohnmobil-Selbstausbau und Wohnmobil-Optimierung.

Im ersten Webinar am Montag, den 03.04.2017, erläutert Dolde, worauf es bei einem Komplett- oder Teilausbau eines Wohnmobiles ankommt. Zudem steht er den Teilnehmern für eigene Fragen zur Verfügung. Im zweiten Webinar am Dienstag, den 04.04.2016, steht der Fachmann allen Rede und Antwort, die bereits einen Ausbau haben, der in Teilbereichen optimiert oder repariert werden soll.

Beide Webinare zum Wohnmobil selber ausbauen sind kostenlos und beginnen jeweils um 19:30 Uhr. Die geplante Dauer beträgt ungefähr 1,5 Stunden.

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet abgehalten wird. Die Teilnehmer hören und sehen den Veranstalter und können per Chat Fragen stellen, die auch direkt beantwortet werden.

Wer das Buch „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ noch nicht kennt, findet hier eine Rezension des Buches.

Über den Veranstalter: Ulrich Dolde hat sich 2008 seinen Traum erfüllt und einen ausgemusterten Mercedes 914 Allrad-LKW des niederländischen Heers und einen Zeppelin-Shelter der deutschen Bundeswehr zu einem gemütlichen Fernreisemobil ausgebaut. Seine umfangreichen Erfahrungen hat er in seinem Buch niedergeschrieben. Sein Buch ist bereits in der dritten Auflage erschienen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter Wohnmobil-selbstausbau.com.

Bei Amazon findet ihr die bekannten Bücher von Ausbau-Profi Ulrich Dolde, jeweils in der aktuellen Version: Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren.

© Fotos: Ulrich Dolde