Loading…

Sag uns, was dich bewegt!

Und mach so bei unserer Verlosung mit.

Das sind wir: Nik, Awo und Doreen (von links nach rechts)

Sag mal, wer bist du eigentlich? Du kennst uns ja schon eine Weile. Wir, das sind AWo, nik, Doreen und Björn. Wir schreiben gemeinsam mit ein paar anderen Autoren, wie zum Beispiel Christian Ebener, Paul Royer, Michael Scheler und Martin Zink, die Artikel für Matsch&Piste, machen Fotos und treffen euch gerne auf Messen. Jetzt wollen wir EUCH mal ein bisschen besser kennenlernen. Denn Matsch&Piste machen wir ja nicht für uns, sondern für euch.

Und um noch besseren Content zu machen, möchten wir gerne mehr über euch erfahren. Deshalb fragen wir dich: Was bewegt dich? Worüber möchtest du mehr wissen? Und was für ein Offroad-Typ bist du eigentlich? Es wäre mega, wenn du dir deshalb zwei Minuten Zeit nehmen könntest, die Fragen in diesem Formular zu beantworten.

Sorry, die Umfrage lief nur bis zum 18.07.2022. Der Gewinner ist ausgelost und wird per E-Mail benachrichtigt. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.