Fährst du gerne offroad und schreibst ein Blog? Bloggst du über deine Erlebnisse auf Reisen oder beim Aufbau deines Offroaders? Bloggst du selbst nicht, hast aber ein absolutes Lieblingsblog, das bei den Top-Offroad-Blogs dabei sein sollte? Dann mach mit! Wir suchen die besten Offroad-Blogs 2016!

Wir wollen, dass ihr sichtbar werdet, dass eure Blogs bekannt werden, denn ihr sammelt so viele tolle und nützliche Informationen. Daher gibt es auch 2016 wieder unsere Aktion „Wir suchen die besten Offroad-Blogs“.

Bereits letztes Jahr haben wir mit großem Erfolg die besten Offroad-Reisblogs gesucht. Dabei habt ihr uns eine Menge toller Blogs geschickt und die Jury hatte alle Hände voll zu tun, daraus die besten auszuwählen. Auch dieses Jahr wollen wir die besten Offroad-Blogs des Jahres zeigen. Allerdings können diesmal nicht nur alle reisenden Offroad-Blogger sondern auch alle Schrauber unter den Offroad-Bloggern mitmachen.

Die besten Blogs werden Anfang des Jahres auf MATSCH&PISTE vorgestellt und bekommen ein kleines Paket von uns. Unter allen Einsendungen, egal ob ihr das eigene Blog oder euer Lieblingsblog geteilt habt, verlosen wir großartige Preise.

Die besten Offroad-Blogs 2016 – Mitmachen!

Also macht mit und sendet uns eure Favoriten oder euren eigenen Blog zu. Unsere Jury freut sich schon auf euren geballten Input, um den Favoriten zu küren.

Mehr zur Aktion die besten Offroad-Blogs 2016 und dem Gewinnspiel findet ihr auf der Gewinnspiel-Seite zu den besten Blogs 2016.

Teile des Logos: © Digital-Clipart / Fotolia