T-Shirt von Herman unterwegs

Herman unterwegs macht coole Klamotten für Offroader

Sabine und Michael von Herman unterwegs bieten jetzt Offroad-Klamotten in ihrem Shop an. Sechs verschiedene Motive hat Michael kreiert. Da ist für jeden etwas dabei. Es gibt sie als T-Shirt, Kapuzen-Pulli und Tank-Top.

Wer mal wieder neue Klamotten für das nächste Offroad-Event sucht, kann sich mal diese neuen T-Shirts und Kapuzenpullis von Sabine und Michael anschauen. Die T-Shirts sind körpernah geschnitten und haben mit 146g/m² eine angenehm weiche, dicke Stoffqualität. Das Material ist 100% Baumwolle (außer graumeliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester). Na, das passt doch!


Der Kapuzenpulli hat einen Unisex-Schnitt. Er sitzt also bei Männern körpernah, bei Frauen weit. Vorne sind zwei aufgesetzte Taschen. Die Stoffqualität ist superweich mit 278g/m². Das Material besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyester.

Die Klamotten gibt es im Shop von herman-unterwegs.de. Klickt einfach mal rein und stöbert bei den beiden. Natürlich findet ihr auf Youtube auch jede Menge interessanter Videos von und mit den beiden sympathischen Overlandern.

Lest das Interview mit Herman unterwegs

Eines der ersten Interviews hier auf Matsch&Piste war das mit Sabine und Michael. Wenn ihr es noch nicht gelesen habt, könnt ihr das hier nachholen: Mit Herman unterwegs in die Freiheit.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen, Gucken und Lesen!