youtube-noc

Ali Gharib, ehemaliger Teilnehmer der Dakar 2014 und langjähriger Land Rover Fahrer stellt uns seinen siebten Defender vor. Welche Umbauten hat er vornehmen lassen, um den Defender Td4 in ein Familienfahrzeug zu verwandeln. Und vielleicht auch ein bisschen mehr als das.

Wer die Rallye Paris-Dakar mit einem Land Rover Defender fährt, macht natürlich auch aus seinem Alltags-Defender etwas besonderes. Das fängt bei der Motorhaube an und hört bei der Rücksitzbank noch lange nicht auf. So wandelte Ali seinen Defender Td4 in ein Familienfahrzeug.

Wenn ihr euch für den Dachträger von Alis Defender interessiert, findet ihr hier mehr Informationen: Der etwas andere Dachgepäckträger von WM-Parts.

Über den Dakar-Defender berichteten wir hier: Rallye Dakar – Die härtesten 9.000 km der Welt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4PASSION auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: mail@4x4passion.de

4x4PASSION ist ein Projekt von Karsten und Karo, Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4PASSION. Auf Instagram findet ihr uns unter https://www.instagram.com/4x4passion.offroad/.