youtube-noc

Im zweiten Teil der sechsteiligen Serie über Achsen von Geländewagen erfahren wir, das Achsen mit Schraubenfedern eine andere Achsführung brauchen als bei Blattfedern und welches System im Mercedes G bis Modelljahr 2018 eingebaut ist.

Ralf Ehlermann (http://www.re-suspension.com) ist in der Offroad-Szene eine Legende. Er hat an unzähligen Rallyes teilgenommen – als Fahrer und als leitender Mechaniker. Und er ist bekannt für seine exzellenten Fahrwerke. In unserer sechsteiligen Serie erklärt er die wichtigsten Offroad-Fahrwerkskonzepte mit ihren Vor- und Nachteilen.

Wenn euch der Beitrag gefallen hat, lasst einen Daumen da. Wenn ihr unseren Kanal noch nicht abonniert habt, macht es. Kost nix. Jeden Freitag ein neues Video.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt: Nutzt die Kommentare.

Besucht 4x4Passion auf Facebook oder auf Youtube.

Oder schreibt uns direkt eine Mail: karsten@4x4passion.de

4x4passion ist ein Projekt von Karsten (http://www.4x4passion.de), Karo (http://sistasinspiration.com), Jörn (https://www.redrockadventures.de), dem Online-Magazin MATSCH&PISTE und vielen anderen.

Mehr Videos zum Thema Offroad, Camping und Reisen findet ihr auf dem Youtube-Channel von 4x4Passion.