re Rallye- und Expeditionsservice von Ralf Ehlermann ist ein Knotenpunkt wenn es um Offroad-, Rallye- und Reisefahrzeuge geht. Der auf Wartung, Reparatur, Umbau und Teilefertigung spezialisierte Betrieb liegt in Rösrath bei Köln. Der Webauftritt wurde jetzt überarbeitet und viele der Ersatz- und eigens gefertigten Teile in einen Online-Katalog gestellt.

Seit kurzem ist die neue Webseite des re Rallye- und Expeditionsservice online. Ein neues reduziertes Design, welches die Kernkompetenzen deutlich heraushebt, wurde mit einem neuen Web-Katalog zusammengeführt. Die Webseite jetzt responsiv, das bedeutet sie wird sowohl auf PC-Geräten als auch auf Smartphones und Tablets vernünftig dargestellt.

Auf der Webseite werden die angebotenen Leistungen und interessante Kundenfahrzeuge vorgestellt, von denen die Besucher sich inspirieren lassen können. Im Katalog können Kunden für alle Teile eine Anfrage an den re Rallye- und Expeditionsservice schicken.

Von der versteckten Werkstatt zur bekannten Anlaufstelle

Ralf Ehlermann und sein Team haben sich in den letzten Jahren von einem Geheimtipp zu einem Zentrum für Fahrzeugumbauten entwickelt. In der Rallyeszene schon lange für seine Fahrwerke bekannt, steht Ralf Ehlermann und sein Team für alle Belange rund um Geländefahrzeuge jeglicher Größe zur Verfügung. Auch personell wurde in den letzten Jahren aufgestockt. Mehrere Mechaniker und ein Konstrukteur arbeiten an den teilweise sehr individuellen Kundenwünschen und an der Entwicklung von Fahrzeugteilen.

Von der Wartung bis zur kompletten Fahrzeugentwicklung

Die Bandbreite, die heute in bei re-Suspension abgedeckt wird, ist groß. Von der Fahrzeugwartung bis hin zur vollständigen Eigenkonstruktion eines Rallyefahrzeugs ist alles dabei.

Offen für alle Marken werden die Kundenwünsche nach einer eingehenden Beratung entweder mit Standardkomponenten oder Eigenkonstruktionen umgesetzt. Die Kunden können hier von der mehr als 30 Jahre langen Erfahrung in Rallye, Offroad und Offroadreisen profitieren.

Rallye- und Expeditionsservice - Fahrzeugentwicklung

Für harte Einsätze: verstärkte Achse.

Wenn ihr mehr über Fahrwerks-Spezialisten Ralf Ehlermann lesen wollt: Ralf Ehlermann von re-Suspension über Reisen, Rallyes und Fahrwerke

© Fotos: Andreas Woithon, re Rallye- und Expeditionsservice