Loading…
Ulrich Dolde - Webinar Wohnmobil-Selbstausbau
Ulrich Doldes LKW.

Neue Termine für das Wohnmobilausbau-Webinar mit Ulrich Dolde

Sein Buch zum Thema Wohnmobilausbau ist zu einem Standardwerk geworden: Ulrich Dolde. Regelmäßig bietet er Webinare zum Thema Wohnmobil-Ausbau und -Optimierung an. Jetzt gibt es neue Termine für seine Webinare.

Wer sich mit Wohnmobil-Ausbau beschäftigt wird früher oder später auf Ulrich Doldes Buch „Wohnmobile selbst ausbauen und optimieren“ stoßen.

Jetzt wenn es draußen dunkel und kalt wird, ist die ideale Jahreszeit gekommen, sich mit der Planung eines Wohnmobilausbaus oder mit der Optimierung seines Fahrzeugs zu beschäftigen. Wer dabei mentale Unterstützung benötigt, sich nicht ganz sicher ist, welche Komponenten zu verbauen sind oder wie der verflixte Defekt vom vergangenen Urlaub behoben werden kann, der kann sich bei den kostenlosen Webinaren von Selbstausbauer und Buchautor Ulrich Dolde Unterstützung holen.

Termine

  • Selbstausbauerwebinar am Mo. 06.11.2017
    In diesem Webinar erläutert Dolde, worauf es bei einem Komplett- oder Teilausbau eines Wohnmobiles ankommt und beantwortet die Fragen seiner Teilnehmer.
  • Optimiererwebinar am Di. 07.11.2017
    Hier steht Dolde all denen Rede und Antwort, die bereits ein Wohn- oder Expeditionsmobil haben und dieses in Teilbereichen optimieren oder reparieren möchten.

Start ist jeweils um 19:30 Uhr und das Ende offiziell um 21 Uhr, aber erfahrungsgemäß erst dann, wenn die letzte Frage beantwortet ist.

Anmeldung zum Webinar Wohnmobilausbau mit Ulrich Dolde

Weitere Infos zu den Webinaren und Anmeldung auf der Website: Wohnmobil-Selbstausbau

Typischer Ausschnitt aus einem Webinar zum Wohnmobilausbau.
Typischer Ausschnitt aus einem Webinar zum Wohnmobilausbau.

© Fotos: Ulrich Dolde